Q: Warum sehe ich meine gekauften Artikel nach der Bestellung nicht mehr auf strongvision.de?
A: Wir verkaufen überwiegend Einzelstücke an Sammler, gerade im Vintage Bereich bieten wir jeden einzelnen Artikel nur einmal an – mit Fotos, die den Artikel und den genauen Zustand zeigen. Wenn Du die Artikel gekauft hast, erhältst Du exakt den gezeigten Artikel, der verschwindet nach dem Kauf selbstverständlich aus dem Shop. So mancher Shop zeigt seine ehemaligen, verkauften Schätzchen, aber was bei uns im Shop zu finden ist, kann Dir gehören! Also sicher Dir Dein Sammlerstück!
Q: Wenn ich auf der Startseite, der ShopSeite oder den Themenseiten auf einen beworbenen Artikel-Link klicke,
komme ich nur auf die Startseite, warum?

A: Dann war jemand schneller als Du und der Artikel wurde zwischenzeitlich verkauft. Da wir überwiegend nur Einzelstücke anbieten, wird nach einem Kauf der Bestand automatisch auf 0 und der Artikel auf inaktiv gesetzt – und Du wirst automatisch auf die Startseite geleitet.
Zustand der Artikel:
Es gibt auf strongvision.de neue, also orig. verpackte und gebrauchte Artikel:
MISB = Mint In Sealed Box: Neue Artikel sind solche, bei denen die Verpackung bzw. die Blisterkarte noch nie geöffnet war.
NRFB = Never Removed From Box beim Artikel bedeutet, dass die Box schon einmal geöffnet war.
MIB = Mint In Box sind solche, die schon mal die Box verlassen haben, aber im Auslieferungzustand, also unbespielt sind.
Gebrauchte, also lose, bespielte Artikel sind ohne Verpackung und haben manchmal Gebrauchsspuren wie Farbabrieb, lockere Gelenke etc.
Meistens bekommen wir unsere Artikel durch Toyhunter-Reisen, wo wir Sammlungen von richtigen Sammlern ankaufen.
D.h. es sind oft gegradete Dinge oder Vitrinenstücke, die im Prinzip wie neu sind. Dennoch beschreiben wir die Artikel
lieber als gebraucht und bespielt, wie „neuwertig“.
Alle vintage Sachen sind ausdrükclih Einzelstücke, die Fotos zeigen exakt den Artikel, den Du kaufst!